Neurosoft auf der GPEC 2016

Vom 7. bis 9. Juni 2016 war der Stand von Neurosoft auf der GPEC, der 9. Internationalen Fachmesse & Konferenz für Polizei- und Spezialausrüstung, in Leipzig zu finden.

Die GPEC ist Europas größte geschlossene Spezialmesse dieser Art. Von Informations- und Kommunikationswesen,  Cybersicherheit und Datenschutz, Bekleidung und persönliche Ausrüstung, Fahrzeug- und Verkehrswesen, Kriminal- und Labortechnik bis auf Waffen und Geräte – die zahlreichen Besucher der Veranstaltung konnten sich über eine Vielfalt von Technologien und Neuheiten im Bereich der Polizei- und Spezialausrüstung informieren. Neurosoft präsentierte zum zweiten Mal seine Lösungen im Bereich der Verkehrsüberwachung.



Sehen Sie auch

Der X. Kongress ITS Polska

Der X. Kongress ITS Polska, eine der wichtigsten Branchenveranstaltungen, findet dieses Jahr am 16. und 17. Mai 2017 in Warszawa statt.

Mehr

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr 2017 wünscht Ihnen das Neurosoft-Team.

Mehr

Mehr Nachrichten