International Symposium on Enhancing Highway Performance (ISEHP)

Vom 14. bis 16. Juni 2016 nahmen die Vorstandsmitglieder von Neurosoft an der ISEHP, der Internationalen Konferenz zur Leistungsverbesserung des Straßenverkehrs, teil.

Das Symposium in Berlin wurde von den TRB-Komitees AHB40 und AHB20 sowie der FGSV (Forschungsgesellschaft für Straßen- und Verkehrswesen) organisiert. In einer gemeinsamen Veranstaltung wurden das „7th International Symposium on Highway Capacity and Quality of Service“ sowie das „3rd International Symposium on Freeway and Tollway Operations“ miteinander verknüpft.

Auf der Konferenz wurden die Beiträge von Fachleuten zu Themen der Analyse der Kapazität von Autobahnen und Schnellstraßen, der Verkehrsqualität sowie des Verkehrsablaufs auf Außerorts- und Mautstraßen vorgestellt und diskutiert. Dabei konnten sich die Entscheidungsträgerinnen und -träger, Verkehrsingenieurinnen und -ingenieure sowie Spezialisten aus Praxis und Forschung ihre internationale Erfahrung in den oben erwähnten Bereichen austauschen. Außer Symposium und Workshops gab es auch für Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte an eigenen Ständen zu präsentieren.

Sehen Sie auch

Der X. Kongress ITS Polska

Der X. Kongress ITS Polska, eine der wichtigsten Branchenveranstaltungen, findet dieses Jahr am 16. und 17. Mai 2017 in Warszawa statt.

Mehr

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr 2017 wünscht Ihnen das Neurosoft-Team.

Mehr

Mehr Nachrichten